pkg_add Error: Not logged in

Diskutiere pkg_add Error: Not logged in im NetBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, ich bin grad neu dabei, NetBSD auszuprobieren. Ich habe die PKG_PATH-Variable gesetzt, schon einige Programme installiert, aber jetzt...

1. #1 Blackbird++, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Blackbird++

Blackbird++ Freier Fogel.

Hallo,

ich bin grad neu dabei, NetBSD auszuprobieren.
    Ich habe die PKG_PATH-Variable gesetzt, schon einige Programme installiert, aber jetzt bekomme ich bei der Installation von Firefox folgende Meldung:

Code:
    # pkg_add -v firefox
    pkg_add: Can't process ftp://ftp3.de.netbsd.org:21/pub/pkgsrc/packages/NetBSD/i386/5.1_2011Q1/All/sqlite3*: Not logged in
    pkg_add: no pkg found for 'sqlite3>=3.7.1', sorry.
    pkg_add: Can't install dependency sqlite3>=3.7.1
    pkg_add: 1 package addition failed
    Das Verrückte ist, dass ich die Packages einzeln wunderbar installieren kann. Wenn ich sqlite3 installiere, und dann wieder "pkg_add -v firefox" probiere, kommt die gleiche Fehlermeldung mit der nächsten Abhängigkeit.

Was mache ich falsch? ?(

Viele Grüße,
    Blackbird++

Edit: Das scheint wohl ein Problem mit dem Server zu sein (klick), mit dem Hauptserver ftp.netbsd.org geht's.

Thema:

pkg_add Error: Not logged in

Die Seite wird geladen...

pkg_add Error: Not logged in - Ähnliche Themen

1. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  2. Gnome pkg_add Probleme

Gnome pkg_add Probleme: Hallo zusammen, ich vesuche mich derzeit mit FreeBSD 7.1. Die Installation klappte soweit einwandfrei. Nun möchte ich Gnome als Grafische...
  3. NetBSD 3.0.2 (pkg_add problem)

NetBSD 3.0.2 (pkg_add problem): Hi, ich benutze netbsd 3.0.2 und von OpenBSD kannte ich es eigentlich so das es kein problem ist precompiled packete zu installieren. Nur...
  4. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  5. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...