PipeWire 0.3 mit stabilen Schnittstellen

Diskutiere PipeWire 0.3 mit stabilen Schnittstellen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; PipeWire, ein neues Multimedia-Framework für Linux, ist in Version 0.3 erschienen. Eine der vielen Neuerungen in dieser Version ist, dass die...

1. #1 newsbot, 25.02.2020
    newsbot

newsbot Grünschnabel

PipeWire, ein neues Multimedia-Framework für Linux, ist in Version 0.3 erschienen. Eine der vielen Neuerungen in dieser Version ist, dass die Programmierschnittstellen jetzt stabil sind. Neu ist auch der zwingend benötigte Sitzungs-Manager.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PipeWire 0.3 mit stabilen Schnittstellen

Die Seite wird geladen...

PipeWire 0.3 mit stabilen Schnittstellen - Ähnliche Themen

1. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  2. Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird

Suche schnellen, stabilen, semiautomatischen Tiling WM, der in Ruby konfiguriert wird: Hi Ich suche einen Tiling WM, der meinen Vorstellungen entspricht: Konfiguration in Ruby automatisch oder semiautomatisch(also nix so wie musca)...
  3. apache oder apache2 für stabilen sicheren Webserver

apache oder apache2 für stabilen sicheren Webserver: Moin. Ich hab mich jetzt eine Wenig durch Netz gekämpft je mehr ich lese desto weniger weiß ich . Verdammt so sollte das nicht laufen ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden