PicoBSD: Konfiguration anpassen?
Diskutiere PicoBSD: Konfiguration anpassen? im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hi. Ich stehe hier vor dem Problem, daß ich an einer Firewall mit PicoBSD eine Einstellung ändern muß. Leider findet sich auf dem System...
Thema:
PicoBSD: Konfiguration anpassen?
Die Seite wird geladen...
-
PicoBSD: Konfiguration anpassen? - Ähnliche Themen
-
iptables Konfigurationsdatei
iptables Konfigurationsdatei: Hallo zusammen Leider ist das Forum unter https://forum.openwrt.org/ gerade geschlossen ("The OpenWrt forum is currently offline..."), deshalb... -
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes... -
Samba - Konfiguration
Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,... -
Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration
Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen... -
Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source
Konfigurationsmanagement: Chef Server nur noch Open Source: Die Chef Software, Inc. hat bekannt gegeben, dass der Chef-Server von nun an nur noch als Open Source-Variante erhältlich sein wird. Mit Chef...