PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

Hobbystern

Hobbystern

Wahl-Debianer
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian durchgeführt.

Ich laufe jedoch bei einer (sekundären und nicht owncloud Installation in ein Problem, dort ist anscheinend der Support für 7.3 noch nicht angekommen und ich bekomme wie Weboberfläche nicht mehr sauber zum laufen.

Mit der Installation von 7.0 könnte ich hier helfen, jedoch wird php7.0-curl nicht mehr unterstützt, da es libcurl3 erwartet, jedoch libcurl4 installiert ist.

Ich muss zumindest php <7.3 -cli und -curl einmal starten können um bei Zeiten das Upgrade auf der Kommandozeile zu machen, das geht bei owncloud mit occ.

Über Erfahrungen oder Meinungen sehr dankbar!

Stefan
 
Zurück
Oben