PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

Diskutiere PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...

1. #1 Hobbystern, 15.08.2019
    Hobbystern

Hobbystern Wahl-Debianer

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian durchgeführt.

Ich laufe jedoch bei einer (sekundären und nicht owncloud Installation in ein Problem, dort ist anscheinend der Support für 7.3 noch nicht angekommen und ich bekomme wie Weboberfläche nicht mehr sauber zum laufen.

Mit der Installation von 7.0 könnte ich hier helfen, jedoch wird php7.0-curl nicht mehr unterstützt, da es libcurl3 erwartet, jedoch libcurl4 installiert ist.

Ich muss zumindest php <7.3 -cli und -curl einmal starten können um bei Zeiten das Upgrade auf der Kommandozeile zu machen, das geht bei owncloud mit occ.

Über Erfahrungen oder Meinungen sehr dankbar!

Stefan

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

Die Seite wird geladen...

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade - Ähnliche Themen

1. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  2. curl: (7) couldn't connect to host

curl: (7) couldn't connect to host: ---------- curl -I '<anyURL>' ---------- bringt bei mir die meldung ---------- curl: (7) couldn't connect to host ---------- hat irgendwer eine...
  3. curl + cookies

curl + cookies: ich möchte mit dem Script mein Kontostand abfragen nur leider hab ich noch das Problem mit dem Cookie. die Cookie Datei wird auch angelegt nur...
  4. Curl Perform Methode

Curl Perform Methode: Hi Leute, Bin ziemlich neu was Perl angeht und würde mir ganz gerne ein Perl/Nagios-Skript schreiben um den Login auf einer Webseite zu...
  5. wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen

wget / curl - per Script eine Aktion auf einer Website auslösen: moin moin, nachdem google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte versuche ich mein glück mal hier. ich habe 2 wikis - confluence - eines im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden