PHP-Script für subneting

Diskutiere PHP-Script für subneting im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo Freunde, als Netzwerker lege ich meine Zeit auch beim cong in dieses Gebiet. Mein letztes PHP-Projekt ist nun in der Betaphase. Wer...

1. #1 ConCode, 28.07.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Hallo Freunde,

als Netzwerker lege ich meine Zeit auch beim cong in dieses Gebiet. Mein letztes PHP-Projekt ist nun in der Betaphase.

Wer lust hat kann gerne mal den Subnet-Calculator in der Version 0.9 antesten. Bugs bitte via IM hier im Rootboard anmerken.

http://www.dzafez.de

Wer dringendes Interesse am Source hat möge mich auch anmailen. noch ist die Kiste nicht unter GPL, aber dass kommt ab Version 1.0 !!

Ich freu mich auf reply.

H A N D
    ConCode aka Dzafez

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ConCode, 28.07.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Scheint so als würden mir die servervariablen nen strich durch die rechung machen.

Das ding funtzt zuhause super

Ich arbeite dran

4. #3 megamimi, 29.07.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Also ich hab schon einen bug gefunden: Man kann als Subnetzahl nicht 1 angeben...

cu mimi

5. chb

chb Steirer

oh jetzt geht gar nix mehr ... bin mal gespannt auf die nächste version :)

6. #5 ConCode, 26.08.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Okay, es ist soweit.

http://www.dzafez.de

der Source steht zur Verfügung und es funktioniert wunderbar!

Thema:

PHP-Script für subneting

Die Seite wird geladen...

PHP-Script für subneting - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  2. Php-Script

Php-Script: Das Script liest mir Bilder aus einem ordner aus: http://nopaste.info/37adceba3a.html Wie muss ich es ändern das es die Bilder auch aus...
  3. PHP-Script zum Auslesen von FreeDB.org

PHP-Script zum Auslesen von FreeDB.org: Hallo, ich habe das Projekt aufgetragen bekommen Musik-Informationen per Titel / Album / AlbumID / Interpret etc. aus dem Internet abzurufen....
  4. crontab über confixx 3 php-Script ausführen

crontab über confixx 3 php-Script ausführen: Hi Leute, ich habe einen vServer mit Debian 3.1 und möchte nun über Confixx 3 einen Crontab erstellen um ein php-Script aufzurufen. In...
  5. OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt

OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt: Der Open Build Service (OBS) von Suse bietet ab sofort die Möglichkeit, Windows Subsystem for Linux-Abbilder (WSL) zu erstellen. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden