PHP-Script für subneting

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
Hallo Freunde,

als Netzwerker lege ich meine Zeit auch beim cong in dieses Gebiet. Mein letztes PHP-Projekt ist nun in der Betaphase.

Wer lust hat kann gerne mal den Subnet-Calculator in der Version 0.9 antesten. Bugs bitte via IM hier im Rootboard anmerken.

http://www.dzafez.de

Wer dringendes Interesse am Source hat möge mich auch anmailen. noch ist die Kiste nicht unter GPL, aber dass kommt ab Version 1.0 !!

Ich freu mich auf reply.


H A N D
ConCode aka Dzafez
 

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
Scheint so als würden mir die servervariablen nen strich durch die rechung machen.

Das ding funtzt zuhause super


Ich arbeite dran
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
Also ich hab schon einen bug gefunden: Man kann als Subnetzahl nicht 1 angeben...

cu mimi
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
oh jetzt geht gar nix mehr ... bin mal gespannt auf die nächste version :)
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Neueste Themen

Oben