B
BoneCracker
Mitglied
Hi,
ich wollte heute zu meinem Apache und MySQL (was ich gestern Nacht installiert hatte) noch PHP 4.3.8 installieren. Jedoch will er noch so wie ich...
Das configure habe ich so aufgerufen:
Als Ausgabe kommt leider...
Ich benutze Rocklinux und den gcc 3.2 (imo).
Weiß jemand von euch, was da los ist, oder wie ich den Fehler umgehen kann? (ich würde dann auch gern auf 1 oder 2 Funktionen verzichten [ausser zlib
])?
Mfg
ich wollte heute zu meinem Apache und MySQL (was ich gestern Nacht installiert hatte) noch PHP 4.3.8 installieren. Jedoch will er noch so wie ich...
Das configure habe ich so aufgerufen:
Code:
./configure --with-mysql=/usr/local/mysql/current --enable-versioning --enable-track-vars=yes --enable-url-includes --with-config-path=/etc --with-apxs2=/opt/apache/sbin/apxs --with-zlib-dir=/usr/local --with-gd --with-java=/home/BoneCracker/programme/j2sdk1.4.2_05
Als Ausgabe kommt leider...
Code:
(...)
Zend/zend.lo(.text+0x1121): In function `zend_deactivate':
/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend.c:663: undefined reference to `shutdown_scanner'
Zend/zend.lo(.text+0x170a): In function `zend_execute_scripts':
/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend.c:888: undefined reference to `zend_destroy_file_handle'
Zend/zend_indent.lo(.text+0xfa): In function `zend_indent':
/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_indent.c:63: undefined reference to `lex_scan'
Zend/zend_indent.lo(.text+0x12e):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_indent.c:71: undefined reference to `language_scanner_globals'
Zend/zend_indent.lo(.text+0x229):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_indent.c:129: undefined reference to `language_scanner_globals'
Zend/zend_execute.lo(.text+0x5195): In function `execute':
/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_execute.c:2152: undefined reference to `zend_destroy_file_handle'
Zend/zend_execute.lo(.text+0x51a2):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_execute.c:2154: undefined reference to `zend_file_handle_dtor'
Zend/zend_execute.lo(.text+0x5201):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_execute.c:2174: undefined reference to `compile_string'
Zend/zend_execute.lo(.text+0x5229):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/Zend/zend_execute.c:2169: undefined reference to `compile_filename'
sapi/cli/php_cli.lo(.text+0x1369): In function `main':
/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/sapi/cli/php_cli.c:843: undefined reference to `open_file_for_scanning'
sapi/cli/php_cli.lo(.text+0x13d8):/home/BoneCracker/Desktop/php-4.3.8/sapi/cli/php_cli.c:834: undefined reference to `open_file_for_scanning'
collect2: ld returned 1 exit status
make: *** [sapi/cli/php] Fehler 1
Ich benutze Rocklinux und den gcc 3.2 (imo).
Weiß jemand von euch, was da los ist, oder wie ich den Fehler umgehen kann? (ich würde dann auch gern auf 1 oder 2 Funktionen verzichten [ausser zlib

Mfg