[Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards

Diskutiere [Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, folgendes Script funktioniert beim gulli:board , aber leider nicht hier: #!/usr/bin/perl use LWP::UserAgent; $agent = new...

1. 6b616e

6b616e Pirat

Hallo,

folgendes Script funktioniert beim gulli:board , aber leider nicht hier:

Code:
    #!/usr/bin/perl

use LWP::UserAgent;

$agent = new LWP::UserAgent;
    $agent->default_header('Cookie' => 'bbuserid=[I]UserIDAusDemCookie[/I]; bbpassword=[I]PasswortHashAusDemCookie[/I];');
    $random = int(rand(17)+1);
    $xfreier = `sed -n "$random"p /home/_6b616e/scripts/#/sig`;

$result = $agent->post('http://www.unixboard.de/vb3/profile.php',
    [
        'message' => "[CENTER][SIZE=\"1\"]Der CDU-Wahrheitsminister sagt:[/SIZE][SIZE=\"2\"][B]\n $xfreier\n[/b][/SIZE][/CENTER]",
        'wysiwyg' => 0',
        's' => '',
        'do' => 'updatesignature'
    ]);
    Es soll zufällig aus einer Liste von Sprüchen wählen und die Signatur ersetzen. Hat jemand ne Ahnung, woran's liegt?

Thema:

[Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards

Die Seite wird geladen...

[Perl] Script zum ändern der Signatur in vB-Boards - Ähnliche Themen

1. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  2. [Perl] Check auf Referenz...Hash

[Perl] Check auf Referenz...Hash: Hallo! Mal ne kleine Frage. Gibt es ein Funktion mit der ich checken kann, ob in einem Hash der Value eine Referenz auf einen weiter Hash...
  3. [Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren

[Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren: Hallo zusammen, ich benutze zurzeit Net::FTPSSL zum Aufbau einer FTP Connection. Mein Problem ist, wenn ich z.B. eine Verbindung zu 5...
  4. [Perl] Namespace Probleme

[Perl] Namespace Probleme: Hallo zusammen, irgendwie scheitere ich gerade daran, meine sehr lange Hauptdatei in viele Module (*.pm) mit einem Steuerprogramm (.pl) zu...
  5. [Perl] Objekte dynamisch benennen

[Perl] Objekte dynamisch benennen: Guten Morgen zusammen, ich hole mir aus einem XML file zu beliebig vielen "Signalen" meine Eigenschaften und möchte sie in der selben Anzahl...