Pdns

Diskutiere Pdns im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Wer setzt PDNS ein und positive Erfahrungen?

  1. #1 flugopa, 06.04.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wer setzt PDNS ein und positive Erfahrungen?
     
  2. daboss

    daboss Kaiser

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bavaria.germany.europe.world
    Nein, aber was spricht gegen DynDNS.org?
     
  3. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Redundanz wäre schon nett, dyndns hatte vor kurzem noch einen recht langen Ausfall
     
  4. #4 flugopa, 17.04.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank an alle, für Mininetze (kleiner 1000 Schüler) setze ich nun dnsmasq ein.
     
Thema:

Pdns

Die Seite wird geladen...

Pdns - Ähnliche Themen

  1. Problem mit pdnsd

    Problem mit pdnsd: Moinmoin! Ich bin neu hier auf dem Board. Ich hab da ein kleines Linux-Problem und vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen. Von Natur aus...