PDF->Palmbook (PDB) ??

A

Andre

Foren Gott
hat einer nen schimmer wie ich PDF files zum pdb format konvertieren kann, ohne win zu benutzen???

"Dieters Buch" scrollend zu lesen rockt einfach nicht ;)

eigentlich wär das format auch egal....hauptsache es werde die zeilenlängen angepasst...


Andre..sagt schonmal thx!
 
devilz

devilz

Pro*phet
Du hast doch nen iPaq mit mLinux ... les das pdf doch da ? *fg*

Da ist doch das Display größer ? *gg*

Achja mein Palm ist da ... und USB funkt sofort unter linux :)


Gruß Sven
 
A

Andre

Foren Gott
klar kann ich die pdf files auch sofort auf dem ipaq lesen...aber die files sind ja nicht auf die bildschirmgrösse ausgelegt...und deshlb musste da immer viel scrollen <------>
ich brauch nur nen tool das ne pdf in ein palmbook format umwandelt...für win gibts da einiges....aber unter Linux bisher tote hose :(
 
devilz

devilz

Pro*phet
hmmm ist natürlich blöd ..... aber deshalb lese ich alles am Desktop und net auf dem PDA !

Der Palm ruled übrigens :)
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Das NAS macht mich nass...

"onmouseover" Englisch Übersetzung

Server's Power

fail2ban und dovecot

Oben