pdf mergen welche ein owner-PW haben

Diskutiere pdf mergen welche ein owner-PW haben im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; [gelöst] pdf mergen welche ein owner-PW haben Hallo ioch versuchge mehrere pdf-Dateien zu einer zusammen zu fassen. benutze pdfjoin, pdftk...

  1. #1 schwedenmann, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    [gelöst] pdf mergen welche ein owner-PW haben

    Hallo

    ioch versuchge mehrere pdf-Dateien zu einer zusammen zu fassen.
    benutze pdfjoin, pdftk und pdfjam.

    Alle Versuche zu mergen scheiterten , da anscheinend die pdf ein ownerpasswort haben.

    pdftk
    pdfcrack liefert das hier
    wobei dann wohl O:.... das ownerpasswort ist.

    Wie bekomme ich jetzt aus mehreren pdf eine einzige Datei ?

    mfg
    schwedenmann

    P.S.
    Es handelkt sich um freie e-books über Linux-themen (vpn, iptables, etc.), die man aber nur Kapitelweise downloaden konnte. Deshalb will ich die Kapitel jetzt zusammenfassen.

    http://www.os-t.de/buecher_new.php
     
  2. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hoi Schwedenmann,
    ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem und hatte es dann folgendermaßen gelöst:

    - pdf in xpdf öffnen und in ps file drucken
    - ps mittels ps2pdf wieder in pdf wandeln

    Danach war der passwortschutz weg. Wenn das pdf auch ne drucksperre hat wirds aber sicherloch nicht so einfach.
     
  3. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Gib das Passwort docheinfach mit als Argument an:
    (pdftk --help)
     
  4. #4 schwedenmann, 16.08.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    pdf mergen

    Hallo


    xpdf nach ps
    ps2pdf
    mergen dann per pdftk oder pdfsam hat funktioneirt.

    Danke für die Hilfe.

    mfg
    schwedenmann
     
Thema:

pdf mergen welche ein owner-PW haben

Die Seite wird geladen...

pdf mergen welche ein owner-PW haben - Ähnliche Themen

  1. Emergency Mode

    Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  2. Packete emergen geht nicht mehr

    Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #...
  3. probleme bei emergen von x11-libs/libview

    probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests...
  4. Problem beim Emergen

    Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...
  5. splitten + mergen

    splitten + mergen: Hallo Wie kann ich sicherstellen, daß eine gesplittete Datei nach dem mergen identisch mit der originalen, ursprünglichen datei ist. Also wie...