PDA ohne Windows dafür mit GPS?

Daryk

Daryk

Eroberer
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem PDA mit Navigationsfunktion. Im Preislichen Rahmen liegen die PDAs von Yakumo , aber leider laufen davon alle mit Windows Mobile 2003. Zum einen weiß ich nicht in wie weit ich den PDA dann mit dem PC verbinden kann um Daten zu synchronisieren, zum anderen würde ich lieber ein anderes (freies) Betriebssystem nutzen.
Ideal wäre ein TomTom aber leider sind die Preise sehr hoch :(

Die Forensuche nach "PDA", "GPS" oder "Kaufempfehlung" blieb leider erfolglos, deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir hier weiter helfen könnt.
Eventuell gibt es ja jemanden der schon Erfahrungen mit PDAs im Zusammenspiel mit Linux gemacht hat.
 
Danke schonmal für die Antworten.
Sieht alles ziemlich klasse aus aber leider sind die Geräte recht teuer aber ich werd nochmal schaun ob ich eventuell ein günstiges finde/bekomme
 
Zurück
Oben