PC Vobis Basic Linux X1

Diskutiere PC Vobis Basic Linux X1 im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; PC Vobis Basic Linux 1 XI Die Zeit ist jetzt reif für Linux... Der genial günstige Vobis Basic Linux 1 XI ist der ideale Basis- oder Zweit-BC....

1. #1 chiefadri, 22.05.2003
    chiefadri

chiefadri *******

PC Vobis Basic Linux 1 XI

Die Zeit ist jetzt reif für Linux... Der genial günstige Vobis Basic Linux 1 XI ist der ideale Basis- oder Zweit-BC. In ihm stecken ein AMD Duron 1300 Prozessor und 256 MB DDR Arbeitsspeicher. Neben einer seriellen und parallelen Schnittstelle sowie zwei USB-2.0 Anschlüssen bietet der PC auch einen 10/100 MBit LAN Port. Danke des mitgelieferten StarOffice-Paketes können alle Büroarbeiten

www.vobis.de
    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...h6NqAjbyc5U4FBztpf4RG8zhgo=?ProductSKU=160309

Oder auch hier mit Test von chip.de
    http://www.chip.de/news/c_news_10516153.html?tid1=9226&tid2=0

grüße
    Adrian

Thema:

PC Vobis Basic Linux X1

Die Seite wird geladen...

PC Vobis Basic Linux X1 - Ähnliche Themen

1. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  2. BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo

BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo: CircuitCo hat mit dem BlueSteel-Basic einen Einplatinencomputer auf den Markt gebracht, der auf dem dem BeagleBone Black basiert, aber in einigen...
  3. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  4. Pro-Linux: Programmieren in KBasic

Pro-Linux: Programmieren in KBasic: Pro-Linux stellt Ihnen heute die Anleitung zum »Programmieren in KBasic« vor, das selbst Programmieranfängern den Einstieg ermöglichen soll....
  5. KBasic für Linux, Mac OS X und Windows in neuer Version

KBasic für Linux, Mac OS X und Windows in neuer Version: Die neue Version 1.87 der zu MS Visual Basic kompatiblen Basic-Umgebung KBasic ist für Linux, Mac OS X und Windows erschienen. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden