Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

Diskutiere Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich? im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo liebe community, ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object =...

1. #1 daniel.971, 22.08.2017
    daniel.971

daniel.971 Grünschnabel

Hallo liebe community,

ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object = recycle eingerichtet.
    Nun möchte ich allerdings auch die CoW Funktion von BtrFS nutzen. Dafür muss ich aber laut offiziellem Wiki (Was ich hier nicht posten kann, da es mein erster Beitrag ist ;) ) vfs object = btrfs einstellen, damit ich die Funktion nutzen kann.
    Allerdings führt das logischerweise dazu, dass ich keinen Papierkorb mehr habe. Gibt es eine Möglichkeit BtrFS CoW und einen Papierkorb gleichzeitig zu nutzen?

Viele Grüße,
    Daniel

Thema:

Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

Die Seite wird geladen...

Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen

1. Skript für Papierkorb löschen !

Skript für Papierkorb löschen !: x
  2. Probleme mit dem Papierkorb unter XFCE

Probleme mit dem Papierkorb unter XFCE: Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in meine Starterleiste unten ein Papierkorbsymbol eingefügt, um.. naja halt nen...
  3. Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben

Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben: Gibt's eine Möglichkeit, alle Mails die im Anhang eine .exe Datei haben, sofort in den Papierkorb zu schieben. Das was ich bisher gefunden...
  4. Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster

Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster: ich wollte gestern endlich die Kmail-Werkzeugleisten anpassen. So, nun wollt ich im Nachrichtenfenster den Papierkorb auf der Leiste. Ist das...
  5. Nach Update auf KDE 3.4 funzt Papierkorb nicht mehr

Nach Update auf KDE 3.4 funzt Papierkorb nicht mehr: Hallo Leute! Habe grad eben ein Update meines Debian Sarge auf KDE 3.4 gemacht. Ist auch im großen und ganzen alles glatt gelaufen, aber nach...