Paket glibc 2.4
Diskutiere Paket glibc 2.4 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Wollte gerade ein neues Programm starten. Und da erhalte ich die Fehlermeldung... Die GlibC ist glaube ich ganz bestimmt installiert. Doch...
Seite 1 von 2
Thema:
Paket glibc 2.4
Die Seite wird geladen...
-
Paket glibc 2.4 - Ähnliche Themen
-
Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter
Debian 11 »Bullseye« setzt ganz auf NFtables als Paketfilter: Debian wird mit seiner nächsten Veröffentlichung Debian 11 »Bullseye« den Übergang von IPtables zu NFtables als Paketfilter weiter forcieren.... -
Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern
Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern: Michael Stapelberg hat erforscht, warum Paketmanager langsam sind. Dazu hat er eine experimentelle Distribution erstellt, die seine Erkenntnisse... -
openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete
openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation... -
Paket Sucher
Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt... -
Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11
Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...