OTRS AG stellt OTRS Business Solution vor

Diskutiere OTRS AG stellt OTRS Business Solution vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die OTRS AG hat die OTRS Business Solution als neues Lösungspaket für effizienten und professionellen Kundenservice sowie zur Verbesserung der...

  1. #1 newsbot, 20.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die OTRS AG hat die OTRS Business Solution als neues Lösungspaket für effizienten und professionellen Kundenservice sowie zur Verbesserung der internen und externen Kommunikationsprozesse in Unternehmen veröffentlicht. Sie beruht auf der bereits veröffentlichten freien Version von OTRS.

    Weiterlesen...
     
Thema:

OTRS AG stellt OTRS Business Solution vor

Die Seite wird geladen...

OTRS AG stellt OTRS Business Solution vor - Ähnliche Themen

  1. OTRS 5 mit Optimierungen für Mobilgeräte

    OTRS 5 mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS publiziert. Neu sind unter anderem ein...
  2. OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte

    OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat eine Betaversion der kommenden Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS...
  3. Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen

    Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 4.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS freigegeben. Neu sind unter anderem das...
  4. OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern

    OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern: Die OTRS AG, Hersteller der freien Help-Desk-Software OTRS und der freien IT Service Management (ITSM)-Software OTRS::ITSM, hat eine neue...
  5. Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe

    Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 3.3 des Ticket- und Helpdesk-Systems freigegeben. Neu sind unter anderem...