Oracle VM FreeBSD

Diskutiere Oracle VM FreeBSD im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Ich bin der neue und komme jetzt öfters :brav: aber erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :D Da ich nie von WindowsXP los gekommen bin,...

1. #1 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

Schröder Jungspund

Ich bin der neue und komme jetzt öfters :brav:
    aber erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :D

Da ich nie von WindowsXP los gekommen bin, versuche ich es doch einmal ein Unix system aufzusetzen.
    Dazu habe ich mir Oracle VM Box auf mein WindowsXP Installiert und versuche seit 3 Wochen mich
    einzulesen.

Mein FreeBSD steht soweit (Internet auch), nun meine Frage an euch... was würdet ihr als erstes Installieren ?

Apache?
    Webmin?
    Perl?

PS. Bitte denkt dran, ich bin ein Anfänger in sachen Unix

Gruß Schröder

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 18.08.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Hi

Egal.

4. #3 marcellus, 18.08.2011
    marcellus

marcellus Kaiser

Kommt drauf an was du machen willst.

5. #4 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

Schröder Jungspund

Um was es mir bei der sache geht ist, ich möchte über einen tunnel.php auf meine MySql Datenbank
    zugreifen können.
    Auch E-Mail sollen durch die tunnel.php versendet werden.

Thema:

Oracle VM FreeBSD

Die Seite wird geladen...

Oracle VM FreeBSD - Ähnliche Themen

1. Oracle Linux 8 Update 2 setzt auf Linux 5.4 auf

Oracle Linux 8 Update 2 setzt auf Linux 5.4 auf: Nach der Freigabe der zweiten Aktualisierung von Red Hat Enterprise Linux 8 hat nun auch Oracle mit seinem freien Nachbau nachgezogen. Oracle...
  2. Oracle Solaris 11.4 lebt weiter