Oracle VM FreeBSD

Diskutiere Oracle VM FreeBSD im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Ich bin der neue und komme jetzt öfters :brav: aber erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :D Da ich nie von WindowsXP los gekommen bin,...

  1. #1 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

    Schröder Jungspund

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der neue und komme jetzt öfters :brav:
    aber erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :D


    Da ich nie von WindowsXP los gekommen bin, versuche ich es doch einmal ein Unix system aufzusetzen.
    Dazu habe ich mir Oracle VM Box auf mein WindowsXP Installiert und versuche seit 3 Wochen mich
    einzulesen.

    Mein FreeBSD steht soweit (Internet auch), nun meine Frage an euch... was würdet ihr als erstes Installieren ?

    Apache?
    Webmin?
    Perl?


    PS. Bitte denkt dran, ich bin ein Anfänger in sachen Unix

    Gruß Schröder
     
  2. #2 Remidemi, 18.08.2011
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hi

    Egal.
     
  3. #3 marcellus, 18.08.2011
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du machen willst.
     
  4. #4 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

    Schröder Jungspund

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Um was es mir bei der sache geht ist, ich möchte über einen tunnel.php auf meine MySql Datenbank
    zugreifen können.
    Auch E-Mail sollen durch die tunnel.php versendet werden.
     
Thema:

Oracle VM FreeBSD

Die Seite wird geladen...

Oracle VM FreeBSD - Ähnliche Themen

  1. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

    Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  2. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

    Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  3. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

    Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  4. Oracle integriert Docker in Solaris

    Oracle integriert Docker in Solaris: Bereits seit 2005, lange vor dem derzeitigen Container-Hype, kennt Solaris das Prinzip der Solaris-Zonen. Oracle möchte in einer kommenden...
  5. Oracle Linux 6.7 veröffentlicht

    Oracle Linux 6.7 veröffentlicht: Wie der Soft- und Hardwarehersteller Oracle bekannt gab, ist das neueste Update seiner Red Hat Enterprise-basierten Distribution nun für 32- und...