ONAP 4.0.0 »Dublin« freigegeben

Diskutiere ONAP 4.0.0 »Dublin« freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Projekt ONAP, das zur Automatisierung der Konfiguration großer Netzwerke dient, hat Version 4.0.0 »Dublin« veröffentlicht. Die neue Version...

1. #1 newsbot, 12.07.2019
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Projekt ONAP, das zur Automatisierung der Konfiguration großer Netzwerke dient, hat Version 4.0.0 »Dublin« veröffentlicht. Die neue Version enthält zahlreiche Verbesserungen, darunter neue und erweiterte Blueprints.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ONAP 4.0.0 »Dublin« freigegeben

Die Seite wird geladen...

ONAP 4.0.0 »Dublin« freigegeben - Ähnliche Themen

1. Pythonapi in 32-bit ausführen

Pythonapi in 32-bit ausführen: Ich schreib jetzt einfach hier rein weil es was mit python zu tun hat... Ich habe auf meiner 64-bit Suse Xplane 9.01 (www.x-plane.com/) , dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden