Nvidia stellt Android-Konsole »Project Shield« vor

Diskutiere Nvidia stellt Android-Konsole »Project Shield« vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat anlässlich der Consumer Electronics Show (CES) 2013 mit »Project Shield« eine eigene Android-Konsole...

1. #1 newsbot, 11.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat anlässlich der Consumer Electronics Show (CES) 2013 mit »Project Shield« eine eigene Android-Konsole vorgestellt. Das Handheld-Gerät mit Fünf-Zoll-Display bietet einen vollwertigen Controller und die neueste Generation des Mobil-Chips Tegra als Rechenherz.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia stellt Android-Konsole »Project Shield« vor

Die Seite wird geladen...

Nvidia stellt Android-Konsole »Project Shield« vor - Ähnliche Themen

1. nvidia Modul kann nicht erstellt werden

nvidia Modul kann nicht erstellt werden: Moin, und zwar hab ich ein Problem beim NVidia Treiber installieren... Ging gestern wunderbar, heut morgen nach dem Neustart war er nicht mehr...
  2. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...