Nomachine NX on Debian Sparc

Diskutiere Nomachine NX on Debian Sparc im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem... Ich habe einen SUN Netra-T1 Server mit Debian (Etch) aufgesetzt. Dieser läuft auch sauber....

  1. #1 Thomahawk, 19.06.2008
    Thomahawk

    Thomahawk Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem...

    Ich habe einen SUN Netra-T1 Server mit Debian (Etch) aufgesetzt. Dieser läuft auch sauber. Nun möchte ich Nomachine NX Terminal-Server darauf installieren. Das kleine aber feine Problem: NX gibts nicht für Debian (mit der Architektur Sparc!).

    Und um das ganze aus den Sourcen zu kompilieren ist mir die NX-Doku nicht genau genug... Ich komme nicht voran.

    Wer hätte mir hierfür eine Lösung?

    Danke im Vorraus.

    Grüsse Thomahawk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 19.06.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    was fehlt denn in der doku deiner meinung nach ?

    ohne infos wirds schwehr zu helfen.
     
Thema:

Nomachine NX on Debian Sparc

Die Seite wird geladen...

Nomachine NX on Debian Sparc - Ähnliche Themen

  1. NoMachine 4.0 veröffentlicht

    NoMachine 4.0 veröffentlicht: Der Softwarehersteller NoMachine hat eine neue Generation der gleichnamigen Terminal-Server-Software freigegeben. NoMachine 4.0 weist zahlreiche...
  2. NX server nomachine connect problem

    NX server nomachine connect problem: also habe debian 4 64bits alles installiert via ssh status wenn ich eingebe: :~# /usr/NX/bin/nxserver --status NX> 900 Connecting to server...
  3. NoMachine NX Server - Kostenlos für OSS Developer !!!

    NoMachine NX Server - Kostenlos für OSS Developer !!!: NoMachine gibt allen OSS Developern eine kostenlose Version ! ---------- "... you will receive a copy of the NX products of your choice...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....