Neue Versionsnummern für Linux?

Diskutiere Neue Versionsnummern für Linux? im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Eine Entwicklungsversion von Linux wird es in absehbarer Zeit wohl nicht mehr geben, aber verschiedene Entwickler stellten jüngst Überlegungen an,...

  1. #1 newsbot, 17.07.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Eine Entwicklungsversion von Linux wird es in absehbarer Zeit wohl nicht mehr geben, aber verschiedene Entwickler stellten jüngst Überlegungen an, das Versionsnummern-Schema des Kernels zu ändern.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Neue Versionsnummern für Linux?

Die Seite wird geladen...

Neue Versionsnummern für Linux? - Ähnliche Themen

  1. openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab

    openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab: Nachdem vor kurzem Version 11.4 der Linux-Distribution openSUSE erschienen ist, macht sich das Team Gedanken, wie die kommenden Versionen...
  2. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...