Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation

Diskutiere Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Übergang von KDE 4 zur neuen fünften Generation der Desktop-Umgebung ist in vollem Gange. Das belegen neue Veröffentlichungen von...

1. #1 newsbot, 16.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Übergang von KDE 4 zur neuen fünften Generation der Desktop-Umgebung ist in vollem Gange. Das belegen neue Veröffentlichungen von Distributionen, die auf Plasma 5.2 und Frameworks 5.7 setzen und bereits durchgängig benutzbar sind.

Weiterlesen...

Thema:

Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation

Die Seite wird geladen...

Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation - Ähnliche Themen

1. Client-Management-System opsi 4.0.5 um neue Distributionen erweitert

Client-Management-System opsi 4.0.5 um neue Distributionen erweitert: Das Mainzer Softwarehaus uib GmbH hat eine Aktualisierung des freien Client-Management-Systems opsi veröffentlicht. Bei gleich gebliebener...
  2. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...