NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze

Diskutiere NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde in der Version 1.20 veröffentlicht. Zu den...

1. #1 newsbot, 11.08.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde in der Version 1.20 veröffentlicht. Zu den Neuerungen der aktuellen Version gehören neben zahlreichen Korrekturen unter anderem eine Unterstützung von WiFi Mesh-Netzwerke und von Open vSwitch DPDK-Interfaces.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze

Die Seite wird geladen...

NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze - Ähnliche Themen

1. NetworkManager 1.2 veröffentlicht

NetworkManager 1.2 veröffentlicht: Der jetzt veröffentlichte NetworkManager 1.2 verbessert den Schutz der Privatsphäre und die Zusammenarbeit mit anderen Werkzeugen. Weiterlesen...
  2. Vorschau auf NetworkManager 1.2

Vorschau auf NetworkManager 1.2: Was die kommende Version 1.2 von NetworkManager bringen wird, zeigt die jetzt veröffentlichte erste Betaversion. Sie erhöht unter anderem den...
  3. NetworkManager erreicht Version 1.0

NetworkManager erreicht Version 1.0: NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde nach über 10 Jahren Arbeit in der Version 1.0...
  4. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  5. NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten

NetworkManager soll WLAN beim Booten Starten: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema gesucht und weder hier noch bei Google etwas gefunden. Und zwar: Ich habe bei mir einen Ubuntu Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden