Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es good practice ein executable Shellscript auch zu sourcen?: Meine Frage ist vermutlich nicht ganz einfach zu verstehen. Deshalb noch mal im Detail meine Frage:
Ich habe ein bash Script welches auf einer Raspberry...
Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus: Das Update auf Linux Kernel 6.7 bringt viele Neuerungen, darunter BCacheFS als neues Dateisystem. Unterstützt werden darüber hinaus Intels Meteor-Lake-iGPUs...
Valve Proton 7.0: Steam Deck erhält Support für Easy Anti-Cheat und Wine 7.0: Das Steam Deck von Valve erhält noch vor dem Release am 25. Februar dank der hauseigenen Laufzeitumgebung Proton 7.0 einen deutlich leistungsstärkeren und...
Ardour 7.0: Die professionelle Audio-Workstation kostet 1 US-Dollar: Die professionelle digitale Audio-Workstation Ardour, eine quelloffene Software für die Bearbeitung und das Abmischen von Audioaufzeichnungen auf dem...
Ardour 7.0: Die professionelle Audio-Workstation kostet 1 US-Dollar (Update): Die professionelle digitale Audio-Workstation Ardour, eine quelloffene Software für die Bearbeitung und das Abmischen von Audioaufzeichnungen auf dem...