Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an

Diskutiere Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit einem Marktanteil von fast 47 Prozent ist der freie Webserver Apache weiterhin die unangefochtene Nummer eins. Mit Nginx, der erstmals die 15...

1. #1 newsbot, 10.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit einem Marktanteil von fast 47 Prozent ist der freie Webserver Apache weiterhin die unangefochtene Nummer eins. Mit Nginx, der erstmals die 15 Prozent-Hürde nehmen konnte, wächst dem Branchenprimus allerdings ein ernsthafter Konkurrent heran.

Weiterlesen...

Thema:

Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an

Die Seite wird geladen...

Netcraft: Nginx treibt 15% des Webs an - Ähnliche Themen

1. Netcraft: Apache-Nutzung steigt wieder

Netcraft: Apache-Nutzung steigt wieder: Mit einem Marktanteil von knapp 39 Prozent ist der freie Webserver Apache weiterhin die Nummer Eins. Den zweiten Platz belegt die Konkurrenz aus...
  2. Netcraft - Apache konnte nur knapp zulegen

Netcraft - Apache konnte nur knapp zulegen: Die Netcraft-Statistik über die Marktverteilung im Webserver-Segment ist für den Monat Februar fast unverändert geblieben. Die Änderungen...
  3. nginx & 403 mit Grav

nginx & 403 mit Grav: Hallo zusammen Langsam verliere ich den glauben an mich selber und weiss echt nicht an was das liegen kann. Ich habe auf Manjaro Linux i3 den...
  4. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  5. Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei: Der Hersteller des Webservers Nginx hat die Quellen des bislang nur proprietär vertriebenen Moduls zur fortschrittlichen Verteilung von Lasten...