Netbook GDium mit Mandriva Linux angekündigt

Diskutiere Netbook GDium mit Mandriva Linux angekündigt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Ende August will Emtec ein Netbook mit vorinstalliertem Mandriva Linux auf den Markt bringen. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 21.07.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ende August will Emtec ein Netbook mit vorinstalliertem Mandriva Linux auf den Markt bringen.

Weiterlesen...

Thema:

Netbook GDium mit Mandriva Linux angekündigt

Die Seite wird geladen...

Netbook GDium mit Mandriva Linux angekündigt - Ähnliche Themen

1. Artikel: Raspberry Pi als Desktop und Netbook nutzen

Artikel: Raspberry Pi als Desktop und Netbook nutzen: Dass der Ein-Platinen-PC gut mit Linux harmoniert, wissen viele Anwender. Was liegt also näher, als den Kleinstrechner als vollwertige...
  2. Artikel: Netbook als Access Point einsetzen

Artikel: Netbook als Access Point einsetzen: Netbooks versprachen Mobilität, wurden aber schnell von Tablets abgelöst. In vielen Haushalten liegen Netbooks inzwischen ungenutzt in der...
  3. Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix

Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix: Hi, ich habe gestern mit Linux angefangen und muss sagen, schade dass ich nicht eher umgestiegen bin :) Nun habe ich alles soweit hinbekommen,...
  4. Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux

Asus verkauft Netbooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux: Ubuntu-Sponsor Canonical hat bekannt gegeben, dass der Netbook-Pionier Asus mehrere Modelle seiner Eee PCs mit vorinstalliertem Ubuntu Linux...
  5. Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt

Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt: In Version 11.04 von Ubuntu wird es nur noch eine Variante geben, die für Desktops, Notebooks und Netbooks gleichermaßen geeignet ist. Die neue...