Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

  • Enemy Territory

    Stimmen: 42 42,0%
  • Enemy Territory - True Combat:Elite

    Stimmen: 19 19,0%
  • Far Cry

    Stimmen: 4 4,0%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 18 18,0%
  • Counter Strike Source

    Stimmen: 25 25,0%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 27 27,0%
  • Unreal Tournament 2004 - Strike Force

    Stimmen: 11 11,0%
  • anderer Vorschlag s. Thread

    Stimmen: 11 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Beiträge
4.355
In Anlehnung an unsere Enemy Territory Meetings und der Tatsache das unser lieber Teufeladmin nun etwas verwöhnter ist :devil: dachte ich mir wir beamen uns mal ins Jahr 2005 am nächsten WE. ;)

Die obige Umfrage ist erledigt ! :D

Wer ist also nun dabei ??

Termin wäre am Sonntag : 17.07.2005 um 22:00 Uhr

Spiel : Enemy Territory

Treffpunkt : im IRC Chat / irc.freenode.net / #unixboard

dort wird dann auch der Server bekannt gegeben ebenso natürlich auch hier noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.355
War klar ! :D ;)

Wer noch ?

@devilz - ich finde das sollte man echt mal zum stärken des Communitygeistes mehr bewerben als letztes Mal.

Können ja eine Betriebssportgruppe gründen. :D
 

DennisM

Moderator u. Newsposter
Beiträge
4.883
Hum wenn ich dieses Spiel hätte , würde ich mitmachen , außerdem müssten sich ein paar mehr einfinden . :)

MFG

Dennis
 

hex

Lebende Foren Legende
Beiträge
1.776
Battlefield 2 wär lustig. Hab's zwar bisher nur unter Windows zum laufen bekommen, aber soweit ich weiß packt das neuste Cedega das Game! :)

Oder mal was schnelleres wie Unreal Tournament. Da wäre ich eher mal dabei! ;)


mfg hex
 

tobiedl

Tripel-As
Beiträge
231
Ich habe noch nie irgendwas von CS Source gehört, sonst würde ich eventuell mal vorher ein bisschen üben um mal mit machen und mithalten zu können ;). Ich bin nämlich was Compuerspiele angeht eher der Stragiespieltyp :D
 
Beiträge
4.355
@tobiedl - Counter Strike Source . Das neue CS auf Half Life 2.

@hex - UT2004 oder Battlefield 2 wär mir auch Recht.
 

ChrisMD

Haudegen
Beiträge
619
Ich versuchs wenn mir nochmal jemand den Link zur Cedega Source gibt womit man sichs kostenlos kompilieren kann =)
 

psycorama

Geektaku
Beiträge
75
Ich wuerde mich anschliessen, aber nur bei ET + Mods.

Fuer alles andere bin ich nicht zu haben, weil mir schlicht und einfach die Games fehlen :D
 
Beiträge
4.355
Die Überschrift heisst Ego Shooter Treffen !

BZFlag und Cube wären als einziges also zutreffend. ;)

Aber bei aller Liebe .. da krame ich lieber meinen alten AMIGA aus dem Keller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.355
redlabour schrieb:
dachte ich mir wir beamen uns mal ins Jahr 2005 am nächsten WE. ;)

Wer ist dabei ??


Quake III habe ich glaube ich für 5,- € in 2003 verscheuert ! :devil:

@Edward Nigma und ch-b :

Wer hat von Euch beiden vergessen oben abzustimmen bei "Anderer Vorschlag" ? ;)
 
E

Edward Nigma

Gast
Ja das gute alte Quake steht bei mir immer noch auf Platz 1 der Egoshooter gefolgt von Tribes 2. ;)
 

sono

Sack Flöhe Hüter
Beiträge
1.299
Quake 3 wäre saucool .

Da hätte ich die passende GK alles andere ruckelt irgendwann wie doof :headup:
 

swing

Grünschnabel
Beiträge
2
Enemy Territory ruckelt und Quake III nicht ? ;) Du solltest mal einen seperaten Thread dazu aufmachen @Sono.

So einen Mottenkistenquatsch wie Quake III können wir uns doch schenken. Ich bezweifle das hier noch irgendwer ausser 2-5 % überhaupt noch Quake III besitzt.
 

swing

Grünschnabel
Beiträge
2
UT 2004 wär echt cool. Und überhaupt, war das ganze hier nicht gedacht um das "ältere" ET mal durch was frisches abzulösen ?
 

Ähnliche Themen

Ankündigung: ET Shooting Treffen

Oben