nach debian update startet xen-kernel nicht mehr

Diskutiere nach debian update startet xen-kernel nicht mehr im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe debian stable nach unstable upgedatet, um xen-4.0 und den neueren xen-jkernel nutzen zu können, jetzt habe ich damit aber ein...

1. #1 wolf_1313, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    wolf_1313

wolf_1313 Jungspund

Hallo,
    ich habe debian stable nach unstable upgedatet, um xen-4.0 und den neueren xen-jkernel nutzen zu können, jetzt habe ich damit aber ein seltsames problem.
    Das Booten läuft normal ab, sobald X gestartet wird, hängt der komplette Rechner und reagiert nichtmehr(es hilft nur noch poweroff knopf).
    Mit dem anderen Kernel startet das system ohne Probleme.

edit:
    Es handelt sich hierbei tatsächlich um ein X problem, dass aber nur bei intel i915 grafik treiber und xen dom0 kern auftritt...

Thema:

nach debian update startet xen-kernel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach debian update startet xen-kernel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  2. Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert

Fedoras Cockpit wird nach Debian portiert: Fedoras Cockpit Management Console wird derzeit nach Debian portiert. Entscheidende Fortschritte wurden auf der kürzlich abgehaltenen ersten...
  3. entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?

entwicklung von debian "squeeze" 6.0.x geht nach "wheezy"-release weiter?: hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen, wie das genau mit der weiterentwicklung der oldstable-distri geht? als damals debian...
  4. wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?

wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?: hallo zusammen suche die debian "squeeze" 6.0.7-version für die sparc-plattform. leider ist diese nicht mehr verfügbar. gibt es noch...
  5. Debian: Nach Wheezy kommt Jessie

Debian: Nach Wheezy kommt Jessie: Der Name der wohl frühestens Ende 2014 erscheinenden Version 8.0 von Debian steht bereits fest. Der Tradition folgend soll auch die nächste...