Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amarok 3.0: Freier Mediaplayer feiert sein Comeback mit MariaDB [Notiz]: Seit dem 7. März 2018 und der Veröffentlichung der Version 2.9.0 war es sehr ruhig um den freien Mediaplayer Amarok geworden. Jetzt steht das einstige...
Shell Programmierung: Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wenn nicht dann den Beitrag einfach löschen.
Ich bin noch recht unerfahren wenn es um C geht. Daher bin ich ein...
phpMyAdmin 5.0.0 freigegeben: Die Entwickler der freien Webanwendung zur Administration von MySQL- und MariaDB-Datenbanken haben ihre Software in einer neuen Hauptversion veröffentlicht...
25 Jahre MySQL: Am 23. Mai wurde das freie Datenbanksystem MySQL 25 Jahre alt. Oracle, seit Ende 2009 Besitzer des Systems, feiert das mit einem kurzen Rückblick...
Cloud Native Computing Foundation macht Jaeger und Vitess offiziell: Jaeger, eine Tracing-Plattform, und Vitess, eine MySQL-basierte Datenbank, haben nun offiziellen Status bei der Cloud Native Computing Foundation erreicht...