Mozilla 1.3

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

momentan kann ich nur sagen, dass Mozilla 1.3 bei mir total instabil läuft und stürzt oft ab. Bei der Beta-Version konnte man das noch verzeien aber bei der "stabilen" geht es langsam auf den Keks. X(

Ich habe z.B. mehrmals versucht, Deutsches Sprachpaket zu installieren, das es mittleweile gibt. Ich bin nicht weiter gekommen, weil der Browser beim Aufruf der Mozilla (!) Seite abstürzt. :(

Ich habe jetzt wieder die Version 1.2.1 auf dem Rechner...

Gruß
LinuxSchwedy
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Starte ihn doch ma bitte von nem Terminal im X aus und schau Dir ev. Ausgaben an...
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Ich kann es jetzt nicht machen, weil ich 1.2.1 auf dem Rechner hab. Morgen nach der Arbeit probiere ich es nochmal ...

Gruß
LinuxSchwedy
 
Oben