Mosfets Liquid 0.9.5 ist draussen :)

Diskutiere Mosfets Liquid 0.9.5 ist draussen :) im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Da war SuSE aber fix. hier der Link ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_8.0/applications/.link/liquid.rpm Für...

1. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

Mosfets Liquid 0.9.5 ist draussen :)

Die Seite wird geladen...

Mosfets Liquid 0.9.5 ist draussen :) - Ähnliche Themen

1. Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh

Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh: Als Linux-Anwender greift man häufig zur Shell, um mit dieser zu arbeiten, beispielsweise zur Aktualisierung oder Installation von Paketen. Liquid...
  2. Liquid War > exit status 1

Liquid War > exit status 1: hey. Da mir liquidwar (wegen anscheinend kaputtem paket des repos) den "weg" zum updaten blockt (per trayicon geht es nicht, der sagt hinterher...
  3. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...
  4. Superkaramba und Liquid Weather

Superkaramba und Liquid Weather: Hallo alle zusammen,:hilfe2: ich bin ein Neu-Windows-Auf-Linux-Umsteiger und habe die letzten Wochen mein Linux10.2 mit KDE so zum laufen...
  5. Liquid weather beim aufstarten anzeigen

Liquid weather beim aufstarten anzeigen: Hallo zusammen. Habe ein kleineres Problem mit meinem liquid weather. Zwar habe ich unter superkaramba noch weitere themes die jedesmal wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden