Morphix 0.4

Diskutiere Morphix 0.4 im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Seit gestern gibt es die neuesten Versionen von Morphix . Wie beim letzten Mal gibt es 4 ISOs: 1. mit KDE 2. mit Gnome 3. mit...

1. #1 LinuxSchwedy, 12.07.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Seit gestern gibt es die neuesten Versionen von Morphix .

Wie beim letzten Mal gibt es 4 ISOs:

1. mit KDE
    2. mit Gnome
    3. mit "Leichtgewichten"
    4. mit Spielen

Es lohnt sich, die mal herunterzuladen und mal auszuprobieren.:D

Gruß
    LinuxSchwedy

2. ozoon

ozoon Chefdiplomat

hmmm bei mir ist es iceWM ich glaube ich hab die mit den games

Thema:

Morphix 0.4

Die Seite wird geladen...

Morphix 0.4 - Ähnliche Themen

1. Morphix Module starten

Morphix Module starten: Ich habe mir an mein Morphix minimodul von quake als zusätzliche sessinon unter windows angehängt. Alles scheint in. O. zu sein, nur wie startet...
  2. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  3. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...
  4. morphix minimodule ausführen, wie?

morphix minimodule ausführen, wie?: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  5. Morphix minimodule (quake) starten

Morphix minimodule (quake) starten: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...