Monitor defekt?

chiefadri

*******
Beiträge
246
Hi,

vieleicht bin ich hier falsch, aber weiß nicht wo ich sonst hier reinschreiben soll.

Also, mir ist das bassier:

Habe einfach normal gearbeitet (unter Linux). Dann ist plötzlich beim Monitor nurnoch ein weißer,greller streifen zu sehen. Habe Monitor ausgeschaltet und wieder ein. Wieder ist der Streifen da. Schalte Computer aus und wieder an. Wieder das selbe (egal ob win oder linux bei beiden das selbe).

Also Moitor defekt- oder?

Und wie kann soetwas bassieren?
Monitor ist doch erst 3 oder 4 Jahre alt.
Mein anderer ist auf jedem fall äter?

Und ausgerechnet mein 19'er. X(

Danke schon mal.
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
na ja! 3-4 jahre war doch schon ganz gut!:D

Mein letzter drucker war 1 jahr alt. Peng! Kaputt!;(

das ist immer ärgerlich. Und dein Monitor scheint nicht mehr zu retten zu sein.......:rolleyes:
 

sobo

Atomkopf
Beiträge
37
Bestimmt gibt es in deiner Stadt einen guten alten Fernsehelektriker. Die kennen sich nähmlich noch mit der Technik aus die sie verkaufen und können diese reparieren.

Wenn du einen guten hast würde ich den mal fragen, notfalls auch mal lieber einen kleinen Betrieb besuchen statt immer die großen "Ich bin doch net blöd" Läden. Dort wird dir bestimmt geholfen, so mal die Leut sich noch mit Technik auskennen und nicht alles einschicken müssen weil die keinen Dunst haben wie etwas funzt.
 

chiefadri

*******
Beiträge
246
@all:
Danke für eure Antworten.

@sobo
Danke für den Tip.
Daran habe ich garnicht gedacht.
Werde den Monitor mal da durch checken lassen.

Danke

Gruss
 
Oben