mLinux 1.0 ist endlich da :)

Diskutiere mLinux 1.0 ist endlich da :) im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Also ab sofort ist mLinux 1.0 auf ftp://ftp.lisa.de/ zu haben :) Gruß Sven

1. devilz

devilz Pro*phet

Thema:

mLinux 1.0 ist endlich da :)

Die Seite wird geladen...

mLinux 1.0 ist endlich da :) - Ähnliche Themen

1. Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS

Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS: Die Entwickler von 4MLinux haben zum Jahresende eine neue stabile Version 5.0 ihrer Mini-Distribution veröffentlicht und vor wenigen Stunden die...
  2. CustomLINUX fertigen, aber wie???

CustomLINUX fertigen, aber wie???: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe folgendes für 2007 vor: Windows weg, Linux rein :D Möchte Linux installieren, aber nur...
  3. Dreamlinux und Apt-get

Dreamlinux und Apt-get: Hi Leute Ich teste gerade die Distri Dreamlinux Woksedition 2.1 und habe folgendes Problem... patrick@Destroyer:~$ sudo apt-get update Get:1...
  4. Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux: Da in dem Forum sowieso so wenig los ist, missbrauche ich es hier mal um ein wenig Werbung für meine Auktion zu machen......
  5. Ipaq mLinux fragen

Ipaq mLinux fragen: Hallo, ich bin sehr glücklich darüber endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem Linux auf dem Ipaq behandelt wird, sowas gibts in deutscher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden