Mit Fedora ins Internet über ISDN
Diskutiere Mit Fedora ins Internet über ISDN im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe auf meinem Rechner gestern Fedora installiert und möchte nun ins Internet. Dabei habe ich ein paar Dienste gestartet, die für das...
Thema:
Mit Fedora ins Internet über ISDN
Die Seite wird geladen...
-
Mit Fedora ins Internet über ISDN - Ähnliche Themen
-
1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5
1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5: Hallo, Ich hab mich erst grad angemeldet und Fedora auch erst seit kurzer Zeit installiert und es läuft auch ganz gut, nur das wichtigste bekomme... -
Fedora Core 2 MP3*s und Internetradio funzen nett
Fedora Core 2 MP3*s und Internetradio funzen nett: Servus, benutze seit heute Fedora Core2 und habe keine Ahnung, warum ich keine MP3ś abspielen kann. Internetradio funzt auch nett. Muss noch... -
Fedora Internet??
Fedora Internet??: Hallo, habe gestern Fedora Core 1 installiert, habe aber keinen Interetzugang über das Netzwerk. Die anderen im Netzwerk befindlichen Computer... -
Fedora Internet Wizzard/ifconfig Problem
Fedora Internet Wizzard/ifconfig Problem: Moinsens. Ich habe mir gestern das neue Fedora gezogen (Final) und installiert und bin eigentlich recht angetan. Aber eine Sache treibt mich... -
Fedora Core 1 und Netzwerk - Internet/Ethernet/1&1 DSL
Fedora Core 1 und Netzwerk - Internet/Ethernet/1&1 DSL: Hallo. Wie man vielleicht an meinem Registrierungsdatum sieht, bin ich neu hier, genauso wie auf Linux. Habe jetzt 6 Jahre mit Win(doof)...