Microsoft AVI nicht abspielbar

andylinux

andylinux

Routinier
Hi leutz!

Ich hab mir den AVI Film Codename Linux runtergeladen, aber
kann ihn nicht abspielen, egal ob mit xine, mplayer oder kmplayer.

Auch ander AVI Filme lassen sich nicht abspielen, was soll ich da machen.

MfG.
Andy
 
Einfach mal die Codecs von Mplayer Homepage runterladen, entpacken und die einzelnen Dateien nach /usr/lib/win32 kopieren.

Danke übrigens für den Filmtip.

Good luck

Gruß, Jobi
 
Ich bin mir nicht sicher...
aber ich glaube der Mplayer unter SuSE ist ohne den support von Avi/DVD usw gebaut worden....

Ich glaube nicht das die codecs alleine reichen werden..

Im Zweifelsfall musst du das Dinge neu bauen:(
 
Moin,

ich habe folgende RPMs installiert und kann avi-Dateien unter SuSE 8.2 abspielen.:]

RPMs

Gruß
 
Vielen Dank für die Tipps, ich werd gleich mal alles ausprobieren!

:))
 
Sorry, ich muss mich korrigieren: unter SuSE kann ich das Video auch nicht abspielen ... Ich habe mir das Video unter Gentoo angeschaut ...

Muss mich jetzt für die falsche Information entschuldigen. :rolleyes:

Du musst wahrscheinlich doch diese DivX-Geschichte installieren. ;)
 
Ne,
hab mir blos die Pakete installiert und hat auch sofort gefunzt.

Du musst ja auch die unten stehenden Pakte installieren.
 

Ähnliche Themen

Diashow

Abspielen von Videos

Firefox 3 Sound weg (fash)

Full HD Filme (1080p) ruckeln stark

mplayer spielt nicht im firefox

Zurück
Oben