Meyer Sound tritt Linux Foundation bei

Diskutiere Meyer Sound tritt Linux Foundation bei im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Meyer Sound, Hersteller professioneller Audiosysteme und eifriger Nutzer von eingebetteten Linux-Systemen, ist der Linux Foundation beigetreten....

1. #1 newsbot, 13.04.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Meyer Sound, Hersteller professioneller Audiosysteme und eifriger Nutzer von eingebetteten Linux-Systemen, ist der Linux Foundation beigetreten.

Weiterlesen...

Thema:

Meyer Sound tritt Linux Foundation bei

Die Seite wird geladen...

Meyer Sound tritt Linux Foundation bei - Ähnliche Themen

1. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  2. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  5. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...