Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine Websie offline/online archivieren (wget)?: Hallo
Ich versuche gerade eine alte PHP website offline zu sichern.
Das Ziel ist folgendes:
> Ich möchte alle daten der website in einem Ordner haben
1)...
Kochplatten Seite: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.
Da ich diesen Thread gesehen habe, wollte ich mich vorstellen und gleich etwas Werbunf für eine meiner Seiten machen...
Linux on Arm: Tuxedo arbeitet an Notebook mit Snapdragon X Elite: Die neuen Prozessoren der Snapdragon-X-Serie von Qualcomm werden aktuell vor allem mit Windows on Arm und dem Thema „Copilot+ PC“ in Verbindung gebracht...
Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites: Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox erhält neue auf dem freien Grafik- und GUI-Toolkit GTK basierende Overlay Scrollbars unter Linux und anpassbare...
Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites (Update): Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox erhält neue auf dem freien Grafik- und GUI-Toolkit GTK basierende Overlay Scrollbars unter Linux und anpassbare...