MDF/MDS zu BIN/CUE (Mixed Mode CDs)

Diskutiere MDF/MDS zu BIN/CUE (Mixed Mode CDs) im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich würde gerne vorliegenden CD-Images (Format MDF/MDS) zu BIN/CUE konvertieren. Es handelt sich hierbei jedoch um Images von Mixed Mode CDs. Die...

1. Zak

Zak Grünschnabel

Ich würde gerne vorliegenden CD-Images (Format MDF/MDS) zu BIN/CUE konvertieren.

Es handelt sich hierbei jedoch um Images von Mixed Mode CDs. Die Audiotracks sollten also erhalten bleiben.

Bisher habe ich hier keinen zufriedenstellende Lösung gefunden.

Wer kann helfen?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Thema:

MDF/MDS zu BIN/CUE (Mixed Mode CDs)

Die Seite wird geladen...

MDF/MDS zu BIN/CUE (Mixed Mode CDs) - Ähnliche Themen

1. bin/cue-Files mounten/brennen

bin/cue-Files mounten/brennen: Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die mit z.b. Nero oder CDRWin o.ä. unter Windows erstellten CD-Images in Form von bin/cue-Dateien mounten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden