Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update): Der US-Softwarehersteller Red Hat hat die für den Einsatz in Unternehmen abgestimmte Enterprise-Distribution Red Hat Enterprise Linux (RHEL) in der Version...
Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten: Hallo zusammen,
ich möchte aus einer Logdatei(test.txt), die ersten 10 Zeilen auslesen, davon die in enthaltenen Quelle- und Ziel-IP-Adressen, Port und das...
EasyNAS 1.0.0: NAS-Betriebssystem auf Basis von openSUSE: EasyNAS, das freie NAS-Betriebssystem auf Basis von openSUSE Leap, ist in der Version 1.0.0 erstmals überhaupt als stabile Veröffentlichung erschienen...
Wie vom Script verwendete Befehle ermitteln um sie bei Bedarf nach zu installieren?: Wenn man nur eine einzelne und vlt. sogar noch recht kurze .sh Datei hat, in der irgend welche bash Geschichten stehen die man in der Konsole von z.B...
Shell Programmierung: Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wenn nicht dann den Beitrag einfach löschen.
Ich bin noch recht unerfahren wenn es um C geht. Daher bin ich ein...