mauszeiger

Diskutiere mauszeiger im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; wie kann ich überhaupt bei suse 8.1 mauszeiger ändern ... wer kann mir helfen chiao;(

1. #1 kuk-sol, 06.02.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

wie kann ich überhaupt bei suse 8.1
    mauszeiger ändern ...
    wer kann mir helfen
    chiao;(

2. devilz

devilz Pro*phet

Mauszeiger ändern ?

3. #3 kuk-sol, 06.02.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

genau zeiger
    geht es überhaupt

4. devilz

devilz Pro*phet

soweit ich weiß nicht !

aber in xfree4.3 wirst du es können ...

Thema:

mauszeiger

Die Seite wird geladen...

mauszeiger - Ähnliche Themen

1. vncserver-mauszeiger

vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max
  2. mauszeiger ändern

mauszeiger ändern: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese...
  3. Mauszeiger in wine

Mauszeiger in wine: Hallo, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt in wine den Mauszeiger umzuändern oder es so einzustellen dass der normale Mauszeiger...
  4. [XFCE] Verschiedene Mauszeiger

[XFCE] Verschiedene Mauszeiger: Moin, ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab...
  5. Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome: Hi, ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden