Mauszeiger-Stil verändern?
Diskutiere Mauszeiger-Stil verändern? im KDE Forum im Bereich X Window; Hi LeutZ! Wie kann ich den Mauszeiger unter KDE 3.0.5 ändern?
Thema:
Mauszeiger-Stil verändern?
Die Seite wird geladen...
-
Mauszeiger-Stil verändern? - Ähnliche Themen
-
CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden
CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf... -
Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern
Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern: Guten Abend, Linux-Fans! Ich habe zwei Fragen: Wie verändere ich über das Terminal das Passwort eines Benutzers (also, meines eigenen) ? Wie... -
Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht
Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)... -
Systemmenüleiste verändern
Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux... -
chroot gefängnis verändern
chroot gefängnis verändern: Mahlzeit, ich nutze debian und vsftpd. den ftp server will ich so einrichten, das nur lokale user drauf zugreifen können. das funktioniert...