Mauscursor

Diskutiere Mauscursor im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; kann man eigentlich auch irgendwie denn Mauszeiger unter kde oder gnome verändern????

  1. #1 Tux-Forever, 16.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    kann man eigentlich auch irgendwie denn Mauszeiger unter kde oder gnome verändern????
     
  2. #2 Tux-Forever, 18.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bitte antwortet doch mal
     
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mauscursor

Die Seite wird geladen...

Mauscursor - Ähnliche Themen

  1. Gnome + unsichtbarer Mauscursor

    Gnome + unsichtbarer Mauscursor: Hallo, ich hab' ein Linux Arch gerade neu aufgesetzt, X und xdm + gnome konfiguriert. Ich habe meine Sache anscheinend schlecht gemacht: Sobald...
  2. Mauscursor selektiv ändern [kdm/gdm]

    Mauscursor selektiv ändern [kdm/gdm]: Hallo werte Unixboard-Gemeinde, bin neu hier und in Punkto Linux noch lange kein Experte, bisschen Basiswissen ist jedoch vorhanden. Habe hier...
  3. Mauscursor im neuen X-Server

    Mauscursor im neuen X-Server: Hi! Wie kann ich den Mauscursor in der neuen Version 4.3.0 des X-Servers verändern? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Ich habe jetzt schon...