Maus zu schnell

phatboy

Server-Freak
Beiträge
74
Ja, also ich hab jetzt meine linux hd in einen neuen computer eingebaut und jetzt is die maus extrem und unkontrollierbar schnell geworden... also ich kann die maus vielleicht übers halbe mauspad ziehen ohne dass sich der pointer bewegt und dann hüpft er bei der kleinsten bewegung sofort ins andere eck... jetzt muss ich halt herausfinden wie ich das langsamer stell ohne maus.

kann mir ma einer sagen wie das geht bei RH 8.0?
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
du musst in der /etc/X11/XF86Config-4 in der Input Section von der Maus folgendes hinzufügen:
Code:
        Option          "Resolution"            "300"
den wert musst dann natürlich für dich anpassen... ;)

cu
thorus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Ein paar Witzle für den Einstieg ins WE

Oben