mass-taging a la juK

Diskutiere mass-taging a la juK im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Gemeinde, Ich würd gern meine Musik-Sammlung in einem einheitlichen Datenformat vorliegen haben. Also meine Sammlung anhand der IDtags...

  1. brand

    brand Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich würd gern meine Musik-Sammlung in einem einheitlichen Datenformat vorliegen haben. Also meine Sammlung anhand der IDtags umbennen lassen.
    juK kann das, mit einer Schwäche: Ich will den Künstler im Namen des Ordners und im Namen der Datei. Und das geht hier leider nicht...
    Hat jemand ein anderes praktisches Tool; gern auch Kommandozeile.
    Oder ne alte Version von Juk für ubuntu.

    Danke, euer brand
     
Thema:

mass-taging a la juK