Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5

Diskutiere Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In der letzten Woche war vemehrt Kritik am Zustand von KDE Plasma 5 laut geworden, die in den Kommentaren eine kontroverse Diskussion anregte....

1. #1 newsbot, 20.10.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

In der letzten Woche war vemehrt Kritik am Zustand von KDE Plasma 5 laut geworden, die in den Kommentaren eine kontroverse Diskussion anregte.

Weiterlesen...

Thema:

Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5

Die Seite wird geladen...

Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5 - Ähnliche Themen

1. Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland

Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland: Der KWin-Verantwortliche Martin Gräßlin sah sich am Wochenende in einem umfangreichen Blog-Eintrag genötigt dazulegen, warum Mir keine Option für...
  2. Martin Gräßlin: Plasma nur noch für Linux

Martin Gräßlin: Plasma nur noch für Linux: In seinem Blog-Eintrag setzt sich der Kwin- und Plasma-Entwickler Martin Gräßlin mit der Idee auseinander, künftig nur noch Plasma für Linux...
  3. Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren

Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren: Martin Gräßlin hat beschrieben, wie es um die Wayland-Unterstützung im von ihm betreuten KDE-Window-Manager KWin bestellt ist und wie der Weg...
  4. Gräßlin: Privatsphäre in freier Software verankern

Gräßlin: Privatsphäre in freier Software verankern: KDE-Entwickler Martin Gräßlin fordert, dass freie Software ihren Datenaustausch mit Diensten spezifizieren soll. Die Entscheidung über das Senden...
  5. Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland

Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland: KDE-Entwickler Martin Gräßlin ist kein Freund von Client-seitigen Fensterdekorationen. So werden in KDE auch weiterhin die Fensterränder von der...