Mandriva unter die Systemhäuser...?!

Diskutiere Mandriva unter die Systemhäuser...?! im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; :hilfe2: 8) 8) Hallo, ich suche bereits seit geraumer Zeit ein gutes Systemhaus, welches sich mit der Einrichtung und individuellen...

  1. #1 commander01, 18.10.2005
    commander01

    commander01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2: 8) 8)
    Hallo, ich suche bereits seit geraumer Zeit ein gutes Systemhaus, welches sich mit der Einrichtung und individuellen Programmierung von Mandriva-Linux-Software besonders gut auskennt. Leider winken fast alle bekannten Häuser ab. In der Regel werden hier die Mandriva-Sachen nur belächelt. Aber eine konstruktive Unterstützung findet man nicht.

    Hat schon einmal einer von Euch hierzu Infos bekommen? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Danke...8) 8)
     
  2. #2 Edward Nigma, 18.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Mir ist ja jetzt auch kein Systemhaus bekannt, aber mich würde mal interessieren warum das Systemahus denn auf Mandriva spezialisiert sein sollte? Gehts dir dabei um RPM-Pakete der jeweiligen Software für Mandriva?
     
Thema:

Mandriva unter die Systemhäuser...?!

Die Seite wird geladen...

Mandriva unter die Systemhäuser...?! - Ähnliche Themen

  1. Mandriva unterstützt Aktualisierung von k3b

    Mandriva unterstützt Aktualisierung von k3b: Mit Hilfe von Mandriva soll das KDE-Brennprogramm k3b in Kürze an KDE4 angepasst sein. Weiterlesen...
  2. Wine unter Mandriva 2008

    Wine unter Mandriva 2008: Hi ich hätte da ein Problem mit Wine. Wenn ich in der Konsole in dem cdrom verzeichniss "Wine Install.exe" kommt folgendes...
  3. Unter Mandriva nur 1 GB RAM erkannt, aber 2 vorhanden

    Unter Mandriva nur 1 GB RAM erkannt, aber 2 vorhanden: Moin! Habe mir letzen Monat Mandirva One installiert und erst jetzt festgestellt, dass nur 1 GB RAM genutzt werden, obwohl ich zwei installiert...
  4. Unterstützung für SUSE 10.1 und Mandriva 2007.0 endet

    Unterstützung für SUSE 10.1 und Mandriva 2007.0 endet: Die Unterstützung für SUSE 10.1 und Mandriva 2007.0 endet demnächst und die verbleibenden Benutzer sollten sich spätestens jetzt um ein Update...
  5. Smart unter Mandriva

    Smart unter Mandriva: hi Leute sagt mla ist smart (normalerweise unter Suse) auch unter Mandriva nutzbar? weil Mandriva ist von der Technik her ja RPM basis... ?...