Mandrake 9.2 / RC1 - keine ADSL Verbindung möglich !

R

redlabour

-
Also verstehe es wer will - ich langsam nicht mehr.

In dem aktuellen RC1 von MDK 9.2 bekomme ich keinerlei ADSL Verbindung gestartet - wem geht es auch so ?

Unter Win und MDK 9.1 keine Probs und es hat sich auch nichts bei der Einrichtung gegenüber 9.1 geändert - wem geht es auch so und wer hat es geschafft ?

Fehlermeldungen entstehen im Kontrollzentrum auch nicht.
Beim Start in der Konsolenansicht wird die eth0 normal gestartet - und bei der ADSL on Boot erhalte ich nur - failed !
 
R

redlabour

-
@thorus -

Weiss nicht was soll es bedeuten ?

Klar gibt es andere Möglichkeiten als eine Verbindung über das Kontrollzentrum herzustellen - aber bei einem RC interessiert mich nur das .

Was habe ich und auch MDk davon wenn die vorgegebene Möglichkeit nicht läuft ? Möchte nur rausfinden ob ich es als Bug melden soll oder ob es auch so geht.

Nachtrag : Der Bug ist auch schon bekannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redlabour

-
Habe es jetzt mal versucht indem ich MDK 9.1 aufgesetzt habe - ADSL lief sofort und dann auf 9.2RC2 upgedatet habe.

Nun:

Can´t read eth0 configuration


:-(
 
Oben