Mandrake 9.2 beta 2

R

redlabour

-
MDK hat die zweite Beta zur kommenden 9.2´er Distri veröffentlicht !


Download und ausführliche Info´s hier von einem der Mirrors :

http://www3.mandrakelinux.com/en/92beta.php3

Neue Versionen bisher :

- KDE 3.1.3
- GNOME 2.3.5
- Evolution 1.4.4
- Openldap 2.1.22
- kerberos5 1.3

MDK sucht stark nach Testern !

Fehler aus der ersten Beta wurden bereits gefixt.
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Na hoffentlich wird die neue Version nicht so enttäuschend sein wie die aktuelle.:rolleyes:

Hatte mit 9.1 nur Probleme gehabt.:(
 
Tarzipan

Tarzipan

Eroberer
nun ja, du musst das so sehen, es ist eine beta, die auf dem weg zur produktivität steht. der sinn ist, dass du alles meldest, was nicht geht. ich freu mich schon auf 9.2 :)
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Ich war mit 8.0, 8.1, 8.2 und 9.0 ganz zufrieden. :]

Nur halt 9.1 war nicht mehr mein Fall ...:(
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
super jetzt wo ich mir vor ein paar tagen die isos von der 9.1 gesaugt habe zum anschauen kommt schon bald nen neue version raus
naja wart ich halt auf die
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
wenn du schon gesaugt hast, was spricht denn dagegen, dass du noch die 9.1 ausprobierst?

so wie es aussieht, kommen die neuen versionen von mandrake, red hat und suse erst im september.

warum so lange warten ?;)
 
R

redlabour

-
MDK 9.2 beta 2 - wieder mal der übliche MDK beta Schroot mit Hoffnung auf Besserung !

Hi,
die erste Beta war schon eine Unverschämtheit.
Die zweite nun ist das letzte. Es scheitert schon an der Installation die sich bei der Erstkonfiguration ohne Umgehungsmöglichkeit aufhängt mit der FM (printer-utils rpm not found.) . Nett - das Paket ist nämlich nicht abwählbar.

Beim darauffolgenden ersten Boot hagelt es Fehlermeldungen.

Habe es per Hand doch noch mit einem schlichten KDE hinbekommen - jedoch. Weder die SB Audigy , noch die Quickcam noch sonst irgendwas läuft.

Hat das Teil schon jemand installiert bekommen ???

Das kannte man ja schon von der 9.1 Beta damals. Hoffen wir das letztendlich doch noch eine Superdistri die der 9.1 in nichts nachsteht bei rauskommt.

Eine Frechheit jedoch ist es so einen Schrott als Beta zu deklarieren.
 
R

redlabour

-
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Na hoffentlich wird die neue Version nicht so enttäuschend sein wie die aktuelle.:rolleyes:

Hatte mit 9.1 nur Probleme gehabt.:(

Hattest wohl eher die Beta damals erwischt. Die hatte nämlich genau die Probs.
 
R

redlabour

-
Original geschrieben von Tux-Forever
super jetzt wo ich mir vor ein paar tagen die isos von der 9.1 gesaugt habe zum anschauen kommt schon bald nen neue version raus
naja wart ich halt auf die

MDK ist problemlos upzudaten. Im Gegensatz zu SuSE und RH gibt es danach keine Probleme. Und die 9.1 ist echt genial. Aber wie immer Hände weg von MDK Beta´s .
 
R

redlabour

-
Original geschrieben von Tarzipan
nun ja, du musst das so sehen, es ist eine beta, die auf dem weg zur produktivität steht. der sinn ist, dass du alles meldest, was nicht geht. ich freu mich schon auf 9.2 :)

Ja, ja,,,, so sollte es sein. Jedoch habe ich eher die Ahnung das MDK nur Geld spart und selbst nichts mehr macht. Die Clubmitglieder schlagen Pakete vor, die Betatester melden alle Fehler. Die sollten Ihre Betas auch mal selbst installieren. Dann würden sie mal merken das kein Distributor dermassen schlechte Betas abliefert.

Kann mich noch gut an die Reaktion der Beta tester von 9.1 erinnern. Das sind die die niemals mehr die 9.1 anrühren würden. Obwohl die so genial geworden ist.

Die 9.2 .... na ja...guck es Dir selbst an. ;(
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Original geschrieben von redlabour
Hattest wohl eher die Beta damals erwischt. Die hatte nämlich genau die Probs.

Ne, ne. Ich habe die Final-Version heruntergeladen. Habe sogar einige Tage abgewartet, als die rausgekommen ist. ;)
 
R

redlabour

-
Hat mittlerweile jemand die Beta schon installiert bekommen ?

Habe bereits an Bugzilla Bericht gesendet.
 

Ähnliche Themen

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Oben