mails von mozilla thunderbird konvertieren

Diskutiere mails von mozilla thunderbird konvertieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...

1. joedue

joedue CAD-Söldner

Hi,

kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?

Tschau

Joerg

Thema:

mails von mozilla thunderbird konvertieren

Die Seite wird geladen...

mails von mozilla thunderbird konvertieren - Ähnliche Themen

1. Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren: Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...
  2. CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...
  3. Generate E-Mails with content on different files

Generate E-Mails with content on different files: Hallo, ich nutze ein Script zur Random Erstellung von Passwörtenr für User. Die File sieht in etwa so aus.. user1:thepassword1...
  4. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  5. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...