mail via shellscript
Diskutiere mail via shellscript im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich versuche mit: mailx -s "test" mein.account@test.de aus einem script heraus eine Mail zu versenden. Das Script bleibt...
Thema: mail via shellscript
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mailx mit anhang
Die Seite wird geladen...
-
mail via shellscript - Ähnliche Themen
-
[Postfix] Shellscript zum Mailparsen
[Postfix] Shellscript zum Mailparsen: Hi! Ich habe eine Mailadresse auf meinem Postfixserver definiert, an die ich Anfragen senden möchte. So soll z.B. eine neue Aufgabe eingetragen... -
Emails mit Anhang versenden per Shellscript
Emails mit Anhang versenden per Shellscript: Hallo, wollte mal nachfragen, wie ich eine E-Mail mit mehreren Anhängen / einem Anhang versenden kann. Die Funktion soll aus einem Shellscript... -
HTML-Mail in Shellscript
HTML-Mail in Shellscript: Hi Leute, Hintergrund ist: Ich soll ein Script schreiben, dass verschiedene Daten aus Datenbanken abfragt und in Tabellenform an bestimmte... -
mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?
mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden... -
Email via script via Exchange Server (SASL)
Email via script via Exchange Server (SASL): Hello, I am currently on a topic more than a week off and really despair ;-) The task is simple: I have a script on a CentOS7 server, which...