lueftersteuerung

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
hi leute!

ich will eine lueftersteuerung fuer meinen linux pc programmieren! wie stelle ich das am besten an? wo finde ich eine referenz dazu? nach was suche ich da am besten?

danke!
 
Wie möchtest sie den anschlissen am comport oder am paraport und wilste nen amtel benutzen oder nur direkt über ne generirte taktrate am port ..................................................................
 
hi
nein meine luefter haengen direkt am mainboard!

mein mainboard: MSI 865PE Neo2-P
mit einem Intel 865PE Chipset!
 
lm_sensors

badBACKSLASH schrieb:
hi nein meine luefter haengen direkt am mainboard! mein mainboard: MSI 865PE Neo2-P mit einem Intel 865PE Chipset!
dann solltest du dich mal im lm_sensors projekt umschauen. da wo die sensoren erkannt werden ist evtl. auch ne steuerungsmöglichkeit mit dabei.
 

Ähnliche Themen

Steam Deck: SteamOS 3.2 bringt stufenlose Bildraten von 40 bis 60 Hz

Steam Deck: SteamOS 3.2 bringt stufenlose Bildraten von 40 bis 60 Hz (Update)

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Uefi Einstellung für Fedora

Zurück
Oben